Donnerstag, 2. August 2012

Auch wir waren nicht ganz untätig

In den letzten Wochen haben wir uns lange und ausgiebig mit dem optimalen Küchenschnitt auseinander gesetzt und uns von verschiedensten Küchenanbietern beraten und Angebote machen lassen.
Wir haben uns sehr gut von KücheAktiv und man staune von Möbel Höffner beraten gefühlt. Sehr unfreundlich und nicht wirklich beratend stand uns das Küchenstudio Ruder im Forum Köpenick gegenüber. Ich bin ja kein Verkaufsexperte, aber trotzdem glaube ich, wenn ich ein Produkt verkaufen möchte, in dieser Preislage, sollten die Reaktionen nicht so ausfallen, als hätten wir eine Beschwerde zu der fehlenden Weinabteilung bei Aldi abgegeben. Schlussendlich haben wir uns jedoch für Möbel Kraft entschieden, denn hier erhalten wir das selbe Fachwissen wie bei Höffner, die nette Behandlung die ich mir erhoffe und den absolut attraktivsten Preis zu den besten Konditionen.

Im Folgenden ein paar Bilder, welche jedoch an einzelnen Stellen noch ein wenig abgewandelt wurde, aber so ungefähr wird es dann wohl aussehen. 






Und auch unser Garten wird jetzt schon beackert. Ja viele würden jetzt wohl sagen "Was? Jetzt schon?", aber dieses riesen Unkrautfeld war einfach nicht mehr zu ertragen und damit die Familie und unsere Freunde ein richtiges Bild von unserem Haus und Grundstück haben und mit uns ordentlich am 17.08. Richtfest feiern können, räumen wir jetzt schon mal richtig auf. Und dabei haben wir so großartige Hilfe von Ollis Eltern. 

Danke euch zwei, ihr seid die Besten.



3 Kommentare:

  1. Liebe Nachbarn,
    ihr lasst uns nun alt aussehen, nachdem Ihr das Grünzeug so wunderbar bekämpft habt :) .
    Eure Küche sieht sehr schön und durchdacht aus. Die Anordnung von Kochfeld, Spüle, Arbeitsbereich und Kühlschrank sind wunderbar aufeinander abgestimmt. Wir sind gespannt wie sie in natura wirken wird.

    Gruß Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Dirk an: Die Kücheplanung sieht juuuuuut aus ;)
    LG,
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Applaus, sehr sehr schön, was man bisher so verfolgen kann!!! Küche ist für meinen Geschmack der Hammer ;-)

    AntwortenLöschen