Sonntag, 12. August 2012

Phase 1: Maurerarbeiten erledigt & Rundgang durchs Haus II

Vielen, vielen Dank an die Firma Köstner aus Neuenhagen und auch an Philip (Sohnemann Köstner) der bei uns mitgemauert hat. Die Maurerarbeiten sind abgeschlossen. Aber wir werden uns sicher auch nach dem Richtfest wiedersehen, wir wohnen ja dann im selben Ort und ich hörte das Oktoberfest in Neuenhagen ist eine Pflichveranstaltung für Neuenhagen´er. ;-)
von rechts: Herr Köstner, Zottel (Sven) und Philip

 Rundgang durch das Haus Teil II - Das Obergeschoss

Unser Badezimmer. Wir reden hier von unglaublichen 14,65 m², zum Vergleich unser jetziges Bad hat etwa 3,5 m². Jetzt muss ich nur noch Olli überreden den Putzdienst für das Bad zu übernehmen. :-)
rechts neben dem Bad befindet sich die am Schlafzimmer angrenzende Anleide. Links steht dann mein Schminktisch, Rechts am Fenster werden meine Pullis eingeräumt, daneben die Kleider, Hosen.......hmmm wo kommen aber Ollis Sachen hin?.....SCHATZ? Ist es zu spät für einen Keller?
Unser kleines aber feines Schlafzimmer.
Kinderzimmer I. Im Übrigen auch das größte Zimmer im OG.
Im Kinderzimmer I befindet sich auch der Schacht des Kamins. Wo mir einfällt, Tommylein wir müssen mal reden. Aber das dann unter 4 bis 8 Augen. (Keine Angst Auto ist in Ordnung)

Unser Arbeitszimmer oder auch Olli´s Spielzimmer. Der einzige Raum wo irgendwas zum Thema Fussball stehen darf. In diesem Raum sind wir uns bezüglich des farbigen Anstrichs noch uneinig.
Kinderzimmer II und vorerst mein Sportraum. Und dann wird endlich wieder trainiert. Ziel: Marathon 2014, welche Stadt werden wir dann noch sehen. Als Sparringpartner habe ich dich ausgewählt, Katrin. ;-)
So, das war der zweite Stock. In der kommenden Woche kommt der Dachstuhl und dann ist ja auch schon Richtfest. Die Richtkrone haben wir gestern schon reservieren lassen. Vielen lieben Dank noch mal für die Erinnerung Maria und Dirk.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen