Sonntag, 7. Oktober 2012

Mal wieder aufm aktuellen Stand sein..

Nachdem immer mal wieder ein paar Anfragen kommen wolln wir euch mal auf nen aktuellen Stand bringen.


Zuletzt gab es die Dämmung für den Fussboden. Die ist komplett verlegt worden. Keine schöne Arbeit, wenn man bedenkt was da alles auf dem Fussboden rumlag.
Aber unsere Sanitärhandwerker haben auch das hinbekommen.



 




So, als nächstes dann nun die Fussbodenheizung, das wir auch immer warme Füße haben.
Auch hier gibt es keinen Neid für diese Arbeiten. Aber schön haben sie's gemacht.







Nachdem die Würmerbefüllt und getestet wurden kann der Estrich kommen. Und er kam.









Sieht schon aus wie nen richtiger Fussboden.

Aber auch außen ist was passiert.



Der Dachkasten wurde nachgestrichen und es gab eine Art Grundierung bevor jetzt demnächst der Strukturputz kommt.
A propos Grundierung. Wenn die Luftfeuchtigkeit mitspielt können wir nächste Woche anfangen zu Malern.

Es ist also nicht mehr soweit hin bis zum Umzug.

4 Kommentare:

  1. Hallo Liebe Bauherren.

    Wie stehts mit dem Einzug? Oder ist der schon in vollem gange und ist daher keine Zeit mehr zum Bloggen ;-)

    Haben leider grad erst euren Blog gefunden. Wir haben auch in Neuenhagen gebaut, auch mit Budig, sind aber im Oktober schon eingezogen.

    Und einen Blog haben wir auch. Könnt ja mal reinschauen: www.haus-bau-blog.de

    War ihr denn bisher zufrieden?

    Gruss
    Andreas


    AntwortenLöschen
  2. Ja natürlich gibt es schon viel neues zu berichten. Wir sind ja nun auch schon eingezogen und werden versuchen demnächst mal alle vergangenen Bauphasen hier im Blog festzuhalten. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ja natürlich gibt es schon viel neues zu berichten. Wir sind ja nun auch schon eingezogen und werden versuchen demnächst mal alle vergangenen Bauphasen hier im Blog festzuhalten. LG Doreen

    AntwortenLöschen